Über uns - Glaserei REZABEK ☆ Aus Oberhausen!


Ihr Meisterbetriebaus Oberhausen für Glas seit 1949

Sicherheit für Ihren Erfolg

Das zeichnet uns aus

Wir stehen jeden Tag mit der Auffassung auf, dass Glaselemente die Welt nicht nur verschönern, sondern den Lebensstil und somit schlussendlich die Emotionen und Gefühle der Personen maßgeblich verbessert – Das ist unsere Intention und dafür stehen wir!
Unsere Projekte

Die Firmengeschichte in Meilensteinen

  • Unsere Chronik
  • 1949 Gründung

    Gründung durch Anton Rezabek in Duisburg

  • 1961 Umzug

    Erster Umzug in die Wilhelmstraße mit 12 Mitarbeitern

  • 1986 Übernahme

    Nach dem Tod von Anton Rezabek, führt Dieter Rezabek im Alter von 48 Jahren das Unternehmen fort

  • 2000 3. Generation

    Kay Rezabek absolviert im Alter von 24 Jahren die Meisterprüfung im Glashandwerk – Übernahme der Geschäftsführung

  • 2008 Neuer Standort

    Der Standort Oberhausen wird eröffnet, welcher bis heute Zentrale ist

  • 2009 Schleiftechnik

    Investition in Industrielle Schleiftechnik

  • 2010 Sandstrahlanlage

    Investition in eine komplett neue und vollautomatisierte Sandstrahlanlage

  • 2012 CNC Schneidetechnik

    Investition in CNC gesteuerte Schneidetechnik

  • 2017 Glaserei Engel

    Übernahme der Glaserei Engel in Mühlheim an der Ruhr

Kundenmeinungen

Aufgrund von Vandalismus mussten wir den 24 Stunden-Notruf in Anspruch nehmen. Es kam direkt jemand vorbei, der unsere Geschäftsräume professionell sicherte und uns beruhigte. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe und den netten Kontakt, die Notfallnummer haben wir direkt auf unserer Notfallliste vermerkt.

Jessica Kings, Tankstellenleiterin

Wir haben uns für die Planung unseres Badezimmers im neuen Haus über die Möglichkeiten beraten lassen. Das Angebot kam anschließend sehr schnell, wir waren begeistert über die schnelle Bearbeitung unserer Rückfragen und Änderungswünsche zum Angebot. Unsere Badlösung wurde, wie wir es uns gewünscht haben, nach Maß eingebaut. Wir sind nach wie vor sehr begeistert und empfehlen die Firma Rezabek sehr gerne weiter!

Matthias Beuker, Einkauf

Wir wollten unsere Fliesenausstellung neu und modern gestalten. Ein Mitarbeiter der Firma Rezabek zeigte uns viele neue Möglichkeiten auf. Wir haben uns für Glasgeländer und Glastrennwände entschieden. Entstanden ist ein offenes Raumkonzept, welches hell, sehr freundlich und einladend wirkt. Vielen Dank für die tollen Arbeiten in unserem Hause.

Rolf Kellner, Geschäftsführer

Die Firma Rezabek hat unsere Mitarbeiterküche „aufgepimpt“. Die Küchenrückwände sind sehr hochwertig, pflegeleicht und sehen sehr modern aus. Vielen Dank für die nette Beratung und Umsetzung!

Christian Obser, 1. Vorsitzender